3. Rätselfrage

Ganz Heilbronn erstrahlt nun im Weihnachtsgewand: Tannenbäume, Leuchtsterne und die Buden vom Heilbronner Weihnachtsmarkt schmücken die Innenstadt. Da dürfen auch wir nicht fehlen. Das Kassenbüro bekam gestern seine weihnachtliche Dekoration. Bei uns finden Sie nämlich tolle Geschenkideen wie die Theatercard, Gutscheine, Wahlabos oder unsere beliebten Theatertaschen.

Unsere knifflige DRITTE WEIHNACHTSRÄTSELFRAGE lautet: Woraus stellt denn die Dekoabteilung unsere Theatertaschen her?

Weitere Informationen zu unserem Weihnachtsrätsel gibt es in unserem Blog: HIER

Antwort: Ja, es stimmt, dass wir die Theatertaschen aus den Planen der Werbebanner herstellen! Wir merken schon, dass wir die Fragen noch schwieriger gestalten müssen ;)! Die Gewinner werden übirgens am 23.12. bekannt gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert