*Fröhöliche Weihnacht überall*

wünschen wir den Freunden des Theaters Heilbronn. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, findet Zeit für Muße, lasst Euch reich beschenken und genießt den guten Weihnachtsbraten. Falls Ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid: Auch am 24. Dezember ist unser Besucherservice noch bis 13 Uhr geöffnet. Da gibt es viele Geschenkideen in allen Preisklassen.

Weihnachten1+
Am 24. und 25. Dezember ist ansonsten bei uns im Haus Weihnachtsruhe. Aber schon am 26. Dezember spielen wir wieder für Euch. Vielleicht bieten die freien Tage für den einen oder anderen endlich mal wieder Gelegenheit für einen Theaterbesuch. (Aber „Wie im Himmel“ am 27. und 31.12.; „Aladin und die Wunderlampe“ am 26.12. und „Laurel und Hardy“ am 28.12 und 31.12. sind schon ausverkauft). Für alle anderen Vorstellungen gibt es noch Karten, auch im Online-Shop unter www.theater-heilbronn.de
Weihnachtsreh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.