Der neue Spielplan für 2013/14 ist jetzt öffentlich

Heute haben wir der Presse unseren Spielplan für die neue Saison 2013/14 vorgestellt.  „HERZRASEN“ – so ist die Spielzeit 2013/14 am Theater Heilbronn überschrieben. Mit rasendem Herzen, pochendem Puls, heißem Atem und brennendem Verstand, mit aller Vehemenz verfolgen die Generationen ihren Weg zum Glück, zum neuen Leben oder sie konservieren das Alte, schon immer so Gewesene. Diese Kontroversen bestimmen in der kommenden Saison oftmals die Geschichten in den Stücken. Wir verfolgen die Jungen auf den verschlungenen Wegen zum „Erwachsenwerden“: das Herzklopfen der ersten Liebe, den Herzschmerz der Enttäuschungen, zeigen, wie sie mit  Herzblut um ihre Utopien kämpfen. Und wir beobachten die Elterngeneration, die mal mit erdrückender Herzenswärme, mal mit herzloser Tyrannei die Entwicklung der Jungen  zu steuern versucht.

Wer schon mal Details zu den neuen Stücken erfahren möchte, bevor das Vorschaubuch erscheint, kann hier lesen.

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.