Gewinnspiel

So sehen Sieger aus!

Maenner Presse 6

Am Sonntag hatte der Kultliederabend „Männer“ von Franz Wittenbrink Premiere im Großen Haus. Zum Abend rund um das starke Geschlecht gibt es jetzt die letzte Möglichkeit einen exclusiven, einmaligen und handsignierten Ball unserer sechs Schauspieler zu gewinnen. Einfach folgenden Satz vervollständigen: „Männer“ im Theater Heilbronn muss jeder gesehen haben weil ...

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Fotos: Thomas Braun

Rechtliche Hinweise
Der Fußball wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, die bis Montag, den 13.05.2013, 24 Uhr eine Antwort gepostet haben. Der Fußball wird am 14.05.2013 unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Der/Die Gewinner(innen) werden per E-Mail benachrichtigt. Der Fußball wird an der Theaterkasse hinterlegt. Die Preise dürfen nicht getauscht oder verkauft werden, insbesondere findet keine Barauszahlung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Comments
  1. Weil…
    , es gibt kein besseres Lehrstück zum Thema Männer und Fußball – man ( frau ) wird an einem Abend auf höchst unterhaltsame Weise Fachfrau für Beides !

  2. irgendwo weiter vorne habt ihr mal gefragt, warum wir nicht schreiben…..ein grund ist: die blog-einträge zu den einzelnen inszenierungen verschwinden immer so schnell wieder von der startseite…..

    drum schreib ich meinen sermon zu „männer“ hier, weil weiter hinten liests eh niemand mehr *gg…

    wir haben gestern einen fulminanten fussballabend erlebt, auch wenn einige der theaterbesucher scheinbar erschrocken waren: „waaaaas???? es geht um fußball????“ ich kann beruhigen: natürlich gehts nicht um fussball, sondern um männer und ihre lebenslange ödipale beziehung zur mama *zwinker… immerhin: auch der ball ist rund!!!

    eine weitere feststellung: wer spaßbefreit ist, sollte daheim bleiben, weil in dieser aufführung wird gejohlt, gepfiffen und geschunkelt, dass die bühne wackelt..meine, auf dem letztjährigen weindorf, erworbenen textkenntnisse sind mir dabei zugute gekommen….es war gestern eine riesengaudi… danke!!!

    ach, zum schluss noch ein bitte: könntet ihr das line-up der dargebotenen lieder mal hier veröffentlichen? manches will noch einmal nachgehört und nachgeschunkelt werden…

    *wink

    • Hallo „derballistrund“,
      oh doch, wir lesen alle Blogkommentare, da wir diese ja auch freischalten und zuvor über eine E-Mail benachrichtigt werden 😉
      Es gibt manchmal aber auch so schöne Beiträge, dass man diese unkommentiert stehen lassen kann 😉
      Der Anfrage bezüglich der Liederauflistung versuchen wir nachzukommen!
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.