Die Clubs starten in die neue Spielzeit!

 

Fotos: Antjé Femfert

Fotos: Antjé Femfert


Am 12.10.2013 fiel der Startschuss für die Jugendclubs am Theater Heilbronn. Ca. 70 Kinder und Jugendliche trafen sich in der TheaterWerkstatt im Wollhaus zum gemeinsamen Kennenlernen. Darunter waren viele „Wiederholungstäter“, die sich mit einem großen „Hallo!“ begrüßten, umarmten und herzten. Und hier und da standen  schüchtern und verstohlen, teilweise vereinzelt und in Gruppen, die „Neuen“ und beobachteten das Geschehen.

Ausgelassene fröhliche Stimmung schwirrte durch die Theaterwerkstatt. In Großgruppen-Schauspielübungen wurde viel gelacht und ausprobiert, in Kleingruppen wurden Szenen erarbeitet und präsentiert. Es war erstaunlich, was in der kurzen Probenzeit alles entstanden ist. In dieser Spielzeit gibt es einen Kinderclub und drei Jugendclubs. Unterstützt werden die drei Heilbronner Theaterpädagoginnen von Schauspieler Guido Schikore, Regieassistentinnen Sarah Holtkamp und Anne Tysiak und Studentin Natascha Mundt. Alle freuen sich auf den Probenstart.
3, 2, 1 LOS!

Antjé Femfert, Theaterpädagogin

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.