Das zweite Türchen

Hier kommt das zweite Türchen mit dem nächsten Wort unseres Gedichtes.
Notiert euch den Begriff und gewinnt 3 x 2 Karten für die Premiere von „Enron“ im Januar! Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier:  Adventskalenderaktion.

Außerdem habt ihr heute zusätzlich die Möglichkeit 2 x 2  Karten für die letzte Vorstellung von „Gegen den Fortschritt“ am 8. Dezember um 20 Uhr in den Kammerspielen zu gewinnen. Schreibt uns einfach bis heute Abend, 24 Uhr an schroeder@theater-hn.de und teilt uns mit an welchem Ort dieses zweite Wort für unser Gedicht fotografiert wurden ist. Unter allen Einsendungen verlosen wir bis zum 4. Dezember die Theaterkarten. Die Gewinner werden per E-Mail informiert und die Karten werden an der Theaterkasse hinterlegt. Die Preise dürfen nicht getauscht oder verkauft werden, insbesondere findet keine Barauszahlung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 027

Foto: Jennifer Laing, Auszubildene

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.