Zusatzvorstellungen von „Harry und Sally“ im Komödienhaus

Sally Albright und Harry Burns sind dieser Tage nicht mehr aus dem Komödienhaus wegzudenken. Immer ausverkaufte Vorstellungen, lachende Gesichter, klatschende Hände, Szenenapplaus. Das ruft nach mehr! Nach mehr Liebe, mehr Komödie, mehr 80er Jahre Fitness, mehr „Schau mir in die Augen, Kleines“, mehr Judith-Lilly Raab und Oliver Firit in den Titelrollen, eben mehr Vorstellungen.

Damit auch Sie wieder mit lachenden Gesichtern und Karten für „Harry und Sally“ in den Händen die Theaterkasse verlassen können, spielen wir am Freitag, 21. Februar 2014, Samstag, 22. Februar 2014 und am Samstag, 01. März 2014, jeweils um 20.00 Uhr Zusatzvorstellungen dieser Liebeskomödie nach dem Film mit Meg Ryan und Billy Crystal.

Nicht ganz unbeteiligt an dem großen Erfolg dieser Inszenierung dürften die eingespielten Videos mit Paaren aus Heilbronn und Umgebung sein, die auf einem roten Sofa sitzend ihre Kennlerngeschichte erzählen. Viele Paare hatten wir vor der Kamera, nicht alle können in der Vorstellung gezeigt werden. Deshalb werden diese im Foyer des Komödienhauses an den Vorstellungsabenden gezeigt und exklusiv jetzt hier bei uns!

Stefanie Symmank

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.