Schaffe, schaffe, Häusle baue …

Derzeit DAS Highlight bei den Führungen durch unser Haus: die Montagehalle. Hier hing letzte Woche noch ganz jungfräulich ein Dachgeschoss, diese Woche steht das Häuschen schon kurz vor dem Richtfest. Ja genau, das Häuschen! Sind denn die vom Theater jetzt unter die Häuslebauer gegangen? Ja, sind sie! Liebevoll kümmern sich gerade Schreiner, Schlosser und Maler um die entstehende Herberge. Einen Fahrstuhl wird es geben, eine Treppe, Fenster, Fliesenboden, Gardinen und Bilder an den tapezierten Wänden  … fast möchte man einziehen. Wenn das Haus in wenigen Wochen schlüsselfertig an den Regisseur, Ausstatter und die Schauspieler übergeben wird, spielen sich hier Abend für Abend die tollsten Szenen ab.

Aber in welchem Stück können die Schauspieler während den Vorstellungen mietfrei wohnen? Kleiner Tipp: In der gesuchten Komödie geht es um vier Gentlemen, die sich als Bankräuber entpuppen und um eine ältere Dame, die durch die Vermietung eines Zimmers unfreiwillig zur Komplizin wird.

Bitte schickt eure Antwort per E-Mail an schroeder@theater-hn.de – unter allen richtigen Einsendungen verlosen wie 1×2 Karten für eine Vorstellung am 30.03.2014. Da braucht ihr jetzt aber nicht gleich in den Leporello gucken, denn an diesem Tag ist viel los im Theater! ;-)

Stefanie Symmank, Dramaturgin

Foto: Stefanie Symmank

Foto: Stefanie Symmank

Foto: Stefanie Symmank

Foto: Stefanie Symmank

Foto: Stefanie Symmank

Foto: Stefanie Symmank

Rechtliche Hinweise
Die Eintrittskarten werden jeweils unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Die Gewinnspielteilnahme läuft bis zum 17. Februar 2014, 24:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns bis zum 18. Februar 2014 per E-Mail benachrichtigt. Die Karten sind an der Theaterkasse hinterlegt. Die Preise dürfen nicht getauscht oder verkauft werden, insbesondere findet keine Barauszahlung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Theaters Heilbronn dürfen an unserem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

One Comment
  1. Wir freuen uns über so viele Teilnehmer am Gewinnspiel! Die richtige Antwort war natürlich LADYKILLERS. Die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt. An alle anderen Blogbesucher: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>