… und des Rätsels Lösung ist …

Ladykillers
Ladykillers

 

… natürlich unsere Kriminalkomödie „Ladykillers“! Vielen Dank an alle, die letzte Woche bei unserem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben! Der Gewinner wurde per Mail bereits benachrichtigt. Und alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Als kleinen Trost gibt’s hier exklusiv noch ein paar Aufnahmen von einer Probe, auf der es musikalisch hoch, höher, am höchsten her ging. Außerdem könnt ihr schon genau erkennen, wo den 4 Gaunern, die Mrs. Wilberforths Haus als Einsatzzentrale für einen der genialsten Raubüberfälle aller Zeiten nutzen, der Schalk im Nacken sitzt. Guckt mal genau hin!

 

Stefanie Symmank, Dramaturgin

[slideshow post_id=”6639″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert