Vorschaubuch ist im Sommer viel herumgekommen

Es war in diesem Sommer viel auf Reisen, das Vorschaubuch des Theaters Heilbronn. An der Nordsee, wo es als Strandkorblektüre im Nationalpark Wattenmeer diente, es fuhr mit der Bahn kreuz und quer durch die Republik und wurde dort von vorn bis hinten gelesen. Es lag zwischen duftenden Rosen in einem Prachtgarten in Künzelsau oder wurde in der Toskana zusammen mit Früchten, Wein und Ölen zu einem reizvollen Stillleben arrangiert. Es war genau auf der Grenze zwischen Polen und Deutschland in der wunderschönen Stadt Görlitz und begleitete seine Leser zum Krautrockfestival nach Finkenbach – hier musste es allerdings wegen Dauerregens fast die ganze Zeit im Auto bleiben. Es schaute vom Roten Turm auf das zauberhafte Bad Wimpfen herab, staunte über die eindrucksvolle Kathedrale in Birmingham und begegnete, man glaubt es kaum, in Salzburg dem Startenor Placido Domingo, der es sogar mit einem Autogramm adelte. Wenn das kein spannender Sommer war! Ob aus Nah oder Fern -unsere Zuschauer haben uns wunderbare Schnappschüsse geschickt – wir sagen Danke und benachrichtigen die Gewinner, die Fortuna unter den Einsendungen ausgesucht hat.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.