Kurzurlaub für die Kostüme von Peterchens Mondfahrt

Über das Wochenende hatten Peter und Annes Kostüme auch mal Pause und gönnten sich 2 Tage Urlaub an der Stange. Doch gleich heute springen die beiden neugierigen Abenteurer wieder in ihre schönen Wölkchen-Schlafanzüge und das nicht nur einmal! Da in dieser Woche ganze ACHT mal für Peterchens Mondfahrt der Vorhang aufgeht, heißt es ab jetzt: „Bühne frei für: Peter, Anne, den Sumsemann, die Nachtfee, dem Sandmann, den Mann im Mond, den Milchstraßenmann und den kleinen Bär und ab in die Kostüme!“

…auch eines der Käferbeinchen des Sumsemanns blitzt zwischen den Kostümen hervor. Könnt ihr es erkennen?

Peterchens Mondfahrt Kostüme

One Comment
  1. Mehr Urlaub für Kostüme !

    Obwohl das bedeutet weniger Bühnenstücke…weniger Urlaub für Kostüme 😀

    Ne jetzt mal ernsthaft: Peterchens Mondfahrt war ein wirkliches Highlight für unseren Kleinen. Sein, wie er sagt, bisher bestes Geburtstagsgeschenk 🙂

    Ich wollte einfach mal Danke für dieses unfassbar schöne Stück sagen 🙂

    Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.