Das neue Vorschaubuch schon in den Koffer gepackt?!

Das zweite Video zu unserer Aktion: »Vorschaubuch auf Reisen« ist da!

Während sich unser Vorschaubuch im ersten Video noch auf der Anreise befand, ist es nun endlich an seinem Ferienziel angekommen und genießt die Urlaubsidylle in vollen Zügen:

Da ihr wahrscheinlich erst in der Sommerpause so richtig Zeit habt, das Vorschaubuch zu lesen, starten wir auch dieses Jahr wieder unsere beliebte Aktion: »Vorschaubuch auf Reisen«. Fotografiert euch mit dem neuen Theaterspielzeitbuch in der Hand vor atemberaubenden Bergwelten, tosenden Meeren, sandigen Wüsten, in lieblichen Dörfern, hektischen Großstädten oder mit exotischen Tieren und freundlichen Menschen aller Kulturen.
Es winken tolle Preise, also packt euch das Vorschaubuch schon einmal in euren Koffer, damit ihr es auf keinen Fall vergesst und wir uns über tolle Urlaubsbilder von euch freuen können.

(Vielen Dank an die Fotografinnen und Fotografen, welche im letzten Jahr bei  der Aktion “Vorschaubuch auf Reisen” so fleißig fotografiert haben. Ein Videoprojekt unserer Auszubildenen Nicole und unserer Praktikantin Jessi.)

 

Unser Vorschaubuch – Fotos von Wolfgang Seidl, SeidlDesign:

 

Rechtliche Hinweise
Die Preise werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, die bis zum  14. September 2012 ein Bild mit dem Vorschaubuch 2012/13 an katrin.schroeder@theater-hn.de einsenden. Die Preise werden bis zum 17. September 2012 unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Die Gewinner(innen) erklären sich damit einverstanden, dass ihr Foto und Teilnehmername veröffentlicht wird. Die Gewinner(innen) werden per E-Mail benachrichtigt. Die Preise dürfen nicht getauscht oder verkauft werden, insbesondere findet keine Barauszahlung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>