Das Theater Heilbronn auf Reisen

 

Good morning, boys and girls

Good morning, boys and girls

Dass das Theater Heilbronn gerne Gastgeber für andere Ensembles ist, wissen unsere Zuschauer schon lange zu schätzen. Dass wir mit unseren Stücken aber selbst Gastspieler sind, ist nicht so häufig und deshalb umso schöner: Wir freuen uns, mit der viel diskutierten Inszenierung »Good morning, Boys and Girls« zu den 21. Baden-Württembergischen Theatertagen nach Pforzheim eingeladen worden zu sein. Am Sonntag, den 16. Juni, gastiert unser Ensemble im Podium des Theaters Pforzheim.

 

LaurelundHardy
Till Schmidt und Oliver Firit haben als Stan & Ollie die fränkischen Theatermacher so begeistert, dass sie mit »Laurel & Hardy« am Dienstag, den 9. Juli, im historischen Markgrafentheater Erlangen zu Gast sind. Deshalb wird der amüsante Abend um Leben und Werk der beiden Erzkomödianten auch noch einmal im Heilbronner Komödienhaus zu sehen sein, am Sonntag, den 7. Juli. Zum letzten Mal!

Silke Zschäckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.