Hurra, wir haben Ferien!

Hurra, wir haben Ferien! Und wir freuen uns richtig auf Sonne, Ausschlafen, Lesen, Wandern, Schwimmen, Bergsteigen, Reisen, exotisches Essen … Ach ja! Wir hoffen, dass Euch ohne uns nicht langweilig wird. Ab dem 9. September sind wir wieder alle im Theater und es laufen die End-Proben für die neuen Stücke. Die Vorproben dafür hatten bereits vor der Sommerpause begonnen. Am 19. September eröffnen wir die Spielzeit mit „Madame Bovary“ im Großen Haus. Eine Woche später steht die Komödie „Außer Kontrolle“ im Komödienhaus auf dem Programm und noch eine Woche später ein Kult-Musical im Großen Haus „Der kleine Horrorladen“. Und schon ab dem 1. September hat unser Besucherservice wieder für Euch geöffnet.

Also, bis dann. Und Euch auch einen schönen, erholsamen Sommer!

Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.