„Tausche rosa Plüschschwein gegen Kaffeemaschine!“

Weihnachtliche Clubszene in der Theaterwerkstatt

Am 08. Dezember 2012 war es wieder soweit. Die Theaterclubs des Theaters Heilbronn trafen sich zur weihnachtlichen Clubszene in der Theaterwerkstatt.

Eröffnet wurde die Clubszene von Marcel Bohn und Judith Frank, die eine öffentliche Probe von „norway.today“ von Igor Bauersima zeigten. Seit April arbeiten die beiden Jugendclubmitglieder mit Iris Nullmeyer daran. Die Zuschauer waren begeistert!

Zu dem grandiosen Weihnachtshit „Last Christmas“ von Wham lernten alle eine süßlich-saure Choreografie, die flashmobartig immer wiederkehrte mit der Abspielung des Songs. Dabei waren einige Naturtalente zu erkennen. Es wurde viel gelacht!

Jeder brachte ein Schrottwichtelgeschenk mit, dass dann mit peinlich, berührenden oder absurden Weihnachtsreden einem anderen überreicht wurde. Danach begann das große Tauschen. Plüschschweine, Gedächtnistraining-Bücher, Kaffeemaschinen und kitschige Brunnen wechselten mehrfach den Besitzer.

Theater, Kekse, Musik, Gelächter und Tanz. Was für eine großartige Clubszene!

Antjé Femfert, Theaterpädagogin

[slideshow post_id=”3729″]

Eine Antwort auf “„Tausche rosa Plüschschwein gegen Kaffeemaschine!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert