Wir verlosen Karten!

Für Freunde des Polit-Kabaretts gibt es am Sonntag, 20. Januar, um 20 Uhr das erste Highlight des Jahres in der Reihe Theater Spezial im Komödienhaus des Heilbronner Theaters: „Nachgetrettert – die kabarettistische Jahresrevanche“ mit Mathias Tretter. Sein Credo: Wer vergessen will, muss sich erinnern. An 2012 – das, wie manche meinen, beste Jahr seit Gaddafis Sturz. An Olympia. Und an den Euro. An unseren lustigen Verfassungsschutz. Und an den Euro. An Günter Grass’ hippes neues Stilmittel, die Iranie. Und den Euro. An die Kastration Norbert Röttgens trotz Beschneidungsverbot. Den Euro. Und natürlich an die Drachme.
Hier ist die Chance, endlich abzuschließen: Ohne Couch, ohne Kindheit, mit Spaß statt Freud. Alles Wissenswerte leicht verpackt, böse feixend, genau recherchiert, scharfzüngig, witzig, hochintelligent.

Aufgepasst! Wir verlosen exklusiv für unsere online Fans 2×2 Karten für die Kabarettistische Jahresrevanche mit Mathias Tretter am Sonntag, 20. Januar um 20 Uhr  im Komödienhaus! Wer uns bis morgen, 12 Uhr eine E-Mail an schroeder@theater-hn.de schreibt und uns mitteilt, was für Euch DAS Ereignis des Jahres 2012 war, hat die Chance, die Karten zu gewinnen.

 

Mathias TretterFoto: Inka Meyer

Mathias Tretter
Foto: Inka Meyer

 

Rechtliche Hinweise
Die Karten werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, die bis zum  Donnerstag, den 17.01.2013, um 12 Uhr eine E-Mail an schroeder@theater-hn.de geschrieben haben. Die Karten werden noch am selben Tag unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Die Gewinner(innen) werden per E-Mail benachrichtigt. Die Preise dürfen nicht getauscht oder verkauft werden, insbesondere findet keine Barauszahlung statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.