Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse2

Ausbildungsmesse in Heilbronn und das Theater ist mit dabei. Denn wir haben hier 27 Stellen für Azubis: Z.B. als Maskenbildner, Schreiner, Schlosser, Theatermaler- und plastiker, Theaterdekorateur oder Veranstaltungskauffrau(bzw. -mann). Das Bild im Hintergrund haben z.B. unsere Theatermaler-Azubis aus dem 1. Lehrjahr gemacht. Charmant präsentiert werden die Theater-Ausbildungsberufe von den zwei angehenden Veranstaltungskauffrauen Seline Rothenhöfer und Kim Rapolder. Noch bis Samstag Mittag kann man sie auf dem Messegelände im Red Blue ausfragen. Wer noch mehr erfahren möchte, dem sei der “Tag der offenen Tür” am 13. Juli ab 13 Uhr im Theater empfohlen. Da kann man sich mit den Ausbildern und Abteilungsleitern am Theater direkt unterhalten und ihnen bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Silke Z, Pressereferentin

Ausbildungsmesse3 Ausbildungsmesse4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert