Ziemlich großes Vergnügen!

Die Proben für unsere nächste Premiere „Ziemlich beste Freunde“ im Komödienhaus laufen auf Hochtouren. Für unsere nächste Theaterzeitung, die am 25.04.2014 erscheint und wie immer auch allen Heilbronner Stimme-Ausgaben beiliegt, haben wir mit Nils Brück und Murali Perumal alias Philippe und Driss ein kleines Fotoshooting auf der Probebühne veranstaltet. Wie man auf den entstandenen Schnappschüssen sieht, müssen die Zuschauer auf die lustigsten Szenen des Films, neben Situationskomik und Wortwitz natürlich, nicht verzichten. Ob es das erste Telefonat mit Eleonore ist, die Tanzeinlage von Driss für Philippe zum Geburtstag, das Essen in Phillips Gesicht, weil Driss mal wieder der schönen Magalie hinterherschaut oder die Rasierszene – das Stück zum Film lässt nichts aus. Premiere ist am 10. Mai 2014. Für die ersten Vorstellungen gibt es derzeit nur noch Restkarten. Also lieber jetzt schon Karten für die „Freunde“ im Juni sichern!

Stefanie Symmank, Dramaturgin

[slideshow post_id=”7119″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert